Freitag, 2. August 2013

Wochenendvorfreude

Vorfreude auf das Wochende. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Freitags ist um 14.00 Uhr Büroschluß. Dies ist ein kleiner, geplanter Texteinschub, vielleicht gibt es noch mehr am Wochenende zu berichten. Ich möchte ein Geburtstagsgeschenk besorgen. Etwas, was in Berlin dank der Vielzahl der Geschäfte recht einfach ist, wenn man (d. h. ich) denn weiß, was es sein soll. Ich werde auf jeden Fall - wie gestern ausführlich berichtet - in ein kleines Fachgeschäft gehen. Ich habe da schon eine Idee und überhaupt....

Berliner Wannsee im Mai 2012   Photo©

1 Kommentar:

  1. Richtig schönes Landschaftsbild. Könnte auch Schweden sein. Urlaub auf dem Wannsee - das wäre toll!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...