Montag, 26. August 2013

Wo ist das?

Zunächst die Auflösung zum vergangenen Montag:

Vancouver, Canada
dieses Bild zeigt Canada Place mit 82 m Höhe und 23 Stockwerken direkt am Wasser. Von der Wasserseite ausgesehen sieht es wie ein Schiff aus:
Canada Place    Photo©
auf Granville Island  Photo©
das zweite Bild ist auf Granville Island aufgenommen und zeigt die Granville Bridge

Zum neuen:
Photo©
Tip: dort ganz in der Nähe wurde vor einiger Zeit die Kanzlerin mit umfangreicher Beleuchtung photographiert und inszeniert. Immer noch keine Ahnung, vielleicht jetzt:
zu den powder rooms bitte rechts halten  Photo©
nein,die Photos© sind von 2012 und alle nicht weit von einander entfert!
Wo ist das? ....irgend eine Idee?

2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh, eine interessante Antwort, mal gucken, ob noch jemand etwas sagt. Zunächst herzlichen Dank für den Kommentar und überhaupt....

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...