Sonntag, 31. August 2014

Ein Schlag ins Kontor

Bin zur Zeit krank, daher nichts Neues hier:


 Mein Bett mit Schrank:
 Blick aus dem Krankenhausfenster:

und überhaupt...

Kommentare:

  1. ohje, was ist denn passiert? Gute und schnelle Besserung!!! Die Bananen sind ja toll :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank für die guten Wünsche. <<<<<<<<<<<<<<<<Ja, die "Gute-Besserung-Bananen" sind schon klasse.

      Ansonsten hatte ich einen Hirninfarkt - langläufig auch als Schlaganfall bekannt. Es geht mir jetzt ganz gut, morgen gehe ich in die ambulante Reha hier in Berlin und werde mich noch mehr auf Obst &Gemüse stürzen!!!!!

      Löschen
    2. auwei, das klingt absolut nicht schön. Alles Gute für die Reha!

      Löschen
  2. Liebe B., was sind denn das für Bilder zum Sonntag??? Gute Besserung von ganzem Herzen - und überhaupt... Herzliche Grüße aus MeckPomm

    P.S. Die Bananenwünsche (oder: Wünschebananen?) sind allerdings eine tolle Idee. Danke fürs virtuelle Teilen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Y., ich bin schon wieder guter Dinge und muß lernen mit der 2. Chance umzugehen. Was wollte mir mein Körper damit sagen??? Nicht umsonst habe den Titel vom Kontor gewählt. ♥liche Grüße an Euch und einen guten Start!!!!

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...