Berliner Ausflugstips

Zug um Zug folgt hier eine Aufstellung zu den einzelnen Beiträgen aus meinem Blog, die in diesem Zusammenhang stehen. Es gilt somit immer Fortsetzung folgt ☺:

Einen wunderschönen Ferien- oder Urlaubstag im Berliner Wald am Wasser und einer Portion Kultur einschließlich Einkehrmöglichkeit kann man hier wie beschrieben verbringen:
http://berlin-canada-und.blogspot.de/2015/08/liebermann-villa-kleinod-am-wannsee.html
...an der Havel
Bei dieser herrlichen Wanderung am Ufer kann ich mich so richtig gut entspannen, daher bin ich regelmäßig dort. Ein Stück Freiheit in Berlin oder leben, wo andere Ihren Urlaub verbringen. 

....Fortsetzung folgt....
Spreewald 2004


im Spreewald 2004

Demnächst mehr in diesem Theater und überhaupt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...