Montag, 19. August 2013

Wo ist das?

  Photo©

Wo ist das?

Letzten Montag (Tag für allerlei, ein Freiraum für alles Mögliche) hatte ich ein Inhaltsverzeichnis, das kam nicht besonders an (selbst der Haftungsausschluß hatte mehr Aufrufe), also lasse ich das und überhaupt…

Wo ist das? Auflösung am nächsten Montag. Tip, das eine Photo war bei einem früheren Beitrag schon einmal erschienen.


 Photo©

5 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hallo,
    ich tippe ja auf Balentien Pier, Vancouver (erste Bild).
    Das zweite Bild zeigt meiner Meinung nach die Granville Bridge, was heist das das Bild nahe dem Granville Island Public Marcet aufgenommen sein müste.

    Grüße aus Schweden

    AntwortenLöschen
  3. Ich liegt schon mal ganz gut, das erste Bild vielleicht noch etwas genauer....

    Vielen Dank für die Kommentare...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...