Samstag, 3. August 2013

Nervennahrung/cookies for the soul

 
Tee und scones mit Tagebuch # 30

Am Donnerstag hatte ich eine interessante Seite gefunden von Katherine Jenkins:


Zufällig bin ich beim Studium der äußerst inspirierenden und liebevollen Einträge nicht nur auf geistige Nahrung, sondern auch auf etwas vermutlich sehr Leckeres für die Teestunde gestoßen. Erwähnte ich schon mal, daß ich guten Tee, vorzugsweise Darjeeling, liebe???

Wäre das Wetter derzeit nicht so heiß, würde ich mich doch glatt in die Küche stellen, um etwas für die Wochenend-Teestunde zu backen. So backe ich jedoch zunächst virtuell und verschiebe das tatsächliche Küchenwerkeln auf kühlere Tage. Egal wann, den Honig würde ich allerdings doch in Katherines Rezept durch ungesunden Zucker austauschen; schlichtweg aus dem Grund, daß ich keinen Honig mag. 

diese scones waren sehr gut
 Vielleicht möchtet Ihr auch gute Energie aufnehmen, daher nochmals hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...