Mittwoch, 13. April 2016

Vancouvers Community Garden II

Letzten Sonnabend habe ich an der Burrard Street auf altem Gleisgelände bis zur Pine Street noch ein paar Photos "geschossen":
Flieder am Pine Street Community Garden
Ist der Flieder nicht herrlich?


Moderne, neue Häuser sind gleich nahebei.

Gestern, am Montag, waren wir an der Manitoba Street unterwegs und natürlich riefen uns die kleinen Gärtlein wieder liebevoll zu: "Photografiert uns bitte!" Schöner wär es allerdings, wenn ich noch ein paar fleißige Hände mit aufnehmen könnte oder zumindest ein paar Leute schwatzend am Rand die freie Zeit genießend. Ob ich dann allerdings Bilder machen würde? Bin dann eher zurückhaltend, na irgend wann mal, dann auch mit mehr Details. Hier aber nun die beiden gestrigen Impressionen und überhaupt....
Apfelblüte am Community Garden in der Manitoba Street
Fortsetzung folgt und überhaupt....☺☺☺

Kommentare:

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...