Sonntag, 24. April 2016

April-Weihnachten in den cdn. Bergen....

Was machen Weihnachtsbaumkugeln im Frühling an "wilden Bäumen"?

Eine interessante Frage. Alles kann hinein interpretiert werden. 

Letzten Sonntag war ich nicht mit zu einer Tour in den Bergen, da der trail etwas herausfordernd war, doch zwei Bilder möchte ich nicht vorenthalten, die J-M freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat und überhaupt....

17.04.2016

Kommentare:

  1. Liebe B., meine spontane Bauch-Sofortantwort auf Deine Frage lautet: Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. :-) Grüße an J-M und viel Spaß Euch weiterhin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Torhaus-Yvonne,

      da hast Du vollkommen recht. Vielen Dank auch für die guten Wünsche.

      Übrigens, hattest Du heute am Sonntag Schluckauf??? Dein Geburtstagskärte ist fertig und ging in den Briefkasten.

      Leider habe ich, die doch alles von allen Seiten "knipst" kein Bild gemacht, sonst wäre zumindest dieses bereits in Deinem virtuellen Briefkasten.

      So mußt Du Dich überraschen lassen, der Umschlag ist randvoll mit den feinsten Papierdelikatessen!

      Liebe Grüße vom gemütlichen Sonntagabend und überhaupt....

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...