Freitag, 8. April 2016

Vancouver zur Kirschblütenzeit 2016

Meinen 2014 Kirschblüten-Post habe ich gerade aktualisiert, hier nur schnell der Auszug für 2016:

"...
Aktualisierung vom Freitag, 08.04.2016:

Auch in 2016 gibt es wieder herrliche Blüten, ein paar aktuelle (fünf) Impressionen folgen hier, diesmal wirklich (fast) nur Kirschblüten:


Hier kommt ein "Gemälde", im Hintergrund Vancouver Specials:

Donnerstag am Prospect Point
Bis zum nächsten Mal und überhaupt..."

2 Kommentare:

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...