Dienstag, 19. April 2016

Haute Couture in Papür (☺☺☺) Brown Paper Couture in der Oakridge Mall

Bei heutigen unangenehmen 28° C Außentemperatur war es eine gute Idee, den Mall-Besuch nicht länger aufzuschieben. 
Montag ist es im allgemeinen auch nicht so voll. Also nichts wie hin und hey, sind das nicht absolut schicke Kleider??? 
Ja, ganz genau, aller Kleider sind aus Papier, davon mußte ich mich durch ganz vorsichtiges Berühren überzeugen.

Hier nun eine kleine Parade aus der Oakridge Mall in Vancouvers Cambie Street. Die wirklich hervorragenden Modelle sprechen für sich selbst und überhaupt....










Brown Paper Couture in der Oakridge Mall

Haute Couture in der Oakridge Mall




 Welches Kleid gefällt Dir am besten?
Es ist nun 23.44 h am Montagabend, Zeit ins Bett zu gehen, nicht wahr? Dieser Post erscheint nach Berliner Zeit kurz nach acht Uhr morgens.... 

Kommentare:

  1. Ach wie wunderschön! Mir gefällt das erste am besten, das mit den Blümchen im Rock und der Spitze am Ausschnitt. Toll, dass Du uns an diesen Zauberhaftigkeiten Teil haben lässt, liebe B. - viel Spaß noch und annehmbare Temperaturen für Dich :-). Sei lieb gegrüßt aus dem heute stürmischen Kotelow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Torhaus-Yvonne,

      herzlichen Dank. Ja, das erste ist sehr, sehr schön!

      Da gingen ja am gestrigen Dienstag Energien hin und her, hatte gestern viel an Dich gedacht (schmunzel). Sei lieb gegrüßt und überhaupt....

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...