Sonntag, 3. April 2016

Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein!

Tegel bei Sonne verlassen, um endlich wieder zu gucken, was "meine" Kirschen so machen. Zunächst aber Umsteigen in Frankfurt:
Wir haben langsam Appetit, yeah, es geht los

Die Peanuts sowie im Fernseher als auch in echt waren prima.

Bitte noch eine Nachspeise - danke, richtig gut!!! ☺
Doch das war nicht alles, kurz vor der Landung muß (!!!) "man" sich nochmals stärken, nicht wahr....

Ich liiiiiiiiieeeeebe die Berge!!!!!!!!!!


Und nun sind wir gleich da, endlich. So ein Überseeflug zieht sich doch hin.
Heut' früh nach einer gemütlichen Teestunde mit Tagebuch dann erst einmal ausführlicher als gestern losgestapft...
Viele meiner lieben Kirschbäume sind leider bereits verblüht, schnief...

Canadagänse am False Creek
 
Doch zum Glück sollen es um die 40.000 Kirschbäume in Vancouver sein, so daß doch noch einige für mich übrig geblieben sind - herrlich und überhaupt...

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einem entspannten Flug aus.
    Nicht nach Transport in der Sardinenklasse ;-)
    Dem werden wir uns demnächst wieder aussetzen (müssen).
    Herzliche Grüße über den großen Teich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schmunzel, schmunzel. In der Tat, das war 2. Klasse, bei meinem Nachbarn gab es zwar keine Sardinen, dafür hatte er aber Forelle als Ersten Gang.

      Nun, dafür leiste ich mir nicht den Luxus eines Autos, jede(r) hat da seine Prioritäten.

      ♥lichen Dank für den netten Kommentar und für demnächst einen guten Flug und eine wundervolle Reise mit vielen schönen Begebenheiten...

      Löschen
  2. Ja bist Du denn schon wieder ausgeflogen? Kinder, wie die Zeit vergeht... Dann hab einen wundervollen Aufenthalt an Deinem Lieblingsort und komm gesund und munter wieder zurück. Alles Liebe für Dich mit herzlichen Grüßen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Yvonne, Kinna, Kinna wie de Szeit fajeht.....

      Dank Dir für Deine lieben Wünsche und natürlich werde ich jede Sekunde genießen, auch mit gern gewählten Kompromissen, um auf Euren Blogbeitrag anzuspielen.

      Schöne Grüße zum Torhaus.

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...