Donnerstag, 25. Juni 2015

♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag ♥

♥lich Glückwunsch mir selbst!!!!! ☺☺☺☺

Schließlich sollte "man" sich selbst stets der beste Freund sein. 

Heute morgen im Büro bereits wunderbaren Gaben(schreib)tisch präsentiert bekommen:


...und was war in den drei Päckle:

Ein ganz sicher interessantes Buch der canadischen Autorin Alice Munro und herrliche Pralinen aus dem Geschäft "Das süße Leben" in bester Qualität made in Berlin sowie ein klasse Brett als Untersetzer für Teekannen & Co. im Büro. 

Dann gab es noch diese schöööönen Blumen. Ich liebe Pfingstrosen, sie erinnern mich an meine Kindheit, als wir noch einen Garten hatten:


Ach und dann hatte ich trotz des Aussortierens und Räumens in der Wohnung noch ein kleines, antiquarisches Buch bestellt. Ich kann's halt doch nicht lassen. Okay, dafür wird ein anderer Gegenstand zusätzlich die Wohnung verlassen! Yeah und das kam heute auch noch mit der Post ins Büro, nämlich Catherine Parrs Briefe aus den Wäldern Canadas. Ich kenne eine phantastische Fernseh-Doku der CBC zu ihrem Leben und wollte immer schon einmal die Briefe lesen. Das sind zwei Fliegen mit einer Klappe: a) ich liebe Briefe und b) tja, ich liebe CDN! Die Inhaltangabe dieser Reclam-Leipzig-Ausgabe würde mich am liebsten gleich den ersten Brief von 1832 losschmökern lassen....
und überhaupt...

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich hoffe, Du hast einen tollen Tag. Die Kollegen haben sich ja schon mal richtig ins Zeug gelegt.
    Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen alles Gute und uns weiterhin so tolle Blogbeiträge.
    (Leider komme ich gerade mit dem Lesen nicht hinterher. Einige warten im Feedreader aufs Lesen oder sind dort geparkt, weil ich einen Kommentar dazu hinterlassen möchte.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den netten Kommentar und die gute Wünsche. Mir geht es ähnlich, ich komme auch nicht zu sehr viel im www, dafür ist das Angebot einfach zu vielseitig und interessant.

      Heute war nur Aufräumen für Sonnabend dran und nun geht es = ins Bett. Ein gutes Nächtle und bist zum nächsten Treffen in den Blogs.

      Löschen
  2. Alles Gute noch nachtraeglich!!! Die Geschenke sind ja toll :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank. Ja, dabei habe ich den anderen Gabentisch und das Tanzen der Leute auf dem Tisch noch gar nicht dazu eingestellt (schmunzel). Viele Grüße nach CDN.

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...