Donnerstag, 19. September 2013

BILD - nein, danke!

Heute mal ausnahmsweise "life", sonst schreibe ich normalerweise etwas und veröffentliche es für den nächsten Tag um 7.12 Uhr. ☺☺ Ja, 7.12 Uhr, das ist so eine Lieblingszeit von mir, doch das ist ein anderes Thema.

Wollte nur schnell schreiben, daß ich gerade meine "Anti-Bild" Zettel gedruckt habe, damit mein Briefkasten am Wochenende nicht mit einer "kostenlosen" Bild-Zeitung (zur Bundestagswahl) bestückt wird.

Über die Zeitung an sich haben andere schon genügend geschrieben, das brauche ich hier jetzt nicht zu wiederholen. Was mich jedoch auch stört, ist die wahnsinnige Recourcenverschwendung für die Produktion von rund 40 Millionen Exemplaren. Wie viel Wald und Energie wird dafür verschwendet!!!!

Für mich daher: "Bild" nein danke und ich bild mir meine Meinung auch anders. 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dank Dir Yvonne, bin mom. ziemlich am Wirbeln und freue mich schon wieder bei Dir vorbeizuschauen, will dann mal ganz an den Anfang gehen.... Erst einmal Euch ein schönes WE und überhaupt....

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...