Freitag, 3. April 2015

Freitagmorgen in Kitsilano

Heute, am Karfreitagmorgen begegneten mir viele Longweekenders auf dem Weg nach Kits. Freizeit statt Arbeiten, wie wunderbar und wunderschön, das ist Glück für mich!!! Ein paar Schnappschüsse dazu:

Es ist jetzt früher Nachmittag, habe die Zeit hier im Blog nicht umgestellt, daher stimmen nicht immer die Daten. Es regnet gerade soooo gemütlich und ich genieße das Leben und greife gleich zur Häkelnadel und überhaupt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...