Mittwoch, 1. April 2015

Auf zu neuen Ufern

Ich freue mich schon sehr. Die Maschine hat leider Verspätung, so daß ich mir das FrüStü hier schmecken ließ.

Kommentare:

  1. Danke für Dein FrüStü-Foto und den aktuellen Statusbericht :-). Lass es Dir schmecken, gute Reise und ein offenes Herz für alles Schöne dieser Welt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dank Dir, bin gut angekommen, wenn auch ohne Koffer, dadür mit einem female overnight kit und 200.00 $ ausgestattet. Nun,meine Koffer wären mir lieber. Viele Grüße ins Torhaus aus Vancouver

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...