Sonntag, 19. April 2015

Urbanität am Freitagmorgen und -abend in Vancouver....

Vancouver ist eine Stadt, die oft - so scheint es - Alt- und Neubauten hemmungslos nebeneinander bestehen läßt. In Downtown sind mir bereits viele Beispiele aufgefallen. Aber auch in Broadwaynähe gibt es einiges zu sehen
David ./. Goliath??? Nun, bin nicht bibelfest. In der 14. gibt es auch ein paar ganz nett anzusehende ältere highrises. Wie dieses himmelblaue Beispiel. Mir gefällt die Fassade:
Eine urbane Back Alley und alte Bahngleise:

Und Bushaltestellen:

Was gibt es beim Whole paycheque äh Whole Foods an der Cambie Steet?
Die Preise bei Whole Foods sind ehrgeizig, dafür ist das Angebot riesig, nicht alles ist kbA:



und überhaupt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...