Freitag, 3. April 2015

Frühling in Metro Vancouver

Einige Frühlingsimpressionen von heute Morgen. Viele, viele Blumen und Blüten leuchteten mir entgegen und begrüßten mich fröhlich auf meinen Wegen. Warte noch auf meine Koffer. Der geplante Einkauf bei Reitmans war ein Desaster, es gab nichts, es sei denn man möchte mit nachthemdartigen Oberteilen nach draußen. An anderer Stelle jedoch sehr gut fündig geworden.

Freue mich und warte nun schon sehr auf mein Gepäck und überhaupt....

Kommentare:

  1. Reitmann finde ich eher *hust*, aber ich hab auch noch nicht wirklich überhaupt was gutes hier gefunden *schluchz*. Wünsche Dir viel Spass im Urlaub :-). Für uns gehts die nächsten Nächte erstmal nach Kelowna, hoffentlich hält das Wetter.

    Hoffe, Dein Koffer kam inzwischen an?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Yvonne für Deinen Kommentar. In der Vergangenheit hatte ich mal ein paar nette Teile bei Reitmans bekommen, aber das heute war alles ohne Struktur und würde nur schlampert an mir herunterhängen. Allerdings habe ich nicht genau bei der Business-Ecke nachgeguckt, da der Bedarf gerade nicht gegeben ist. Koffer sind zum Glück nun da.

      Für Kelowna wünsche ich Euch eine gute Zeit. Ob es wieder so tolle Bilder gibt wie von Euren anderen Kurzreisen? Ganz bestimmt. Schöne Feiertage und eine paar leckere Ostereier (vermutlich aus D)

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...