Sonntag, 19. April 2015

Sun Run 2015 und andere Vergnügungen

Huuuuaaaaahhhhh, heute früh ging es nur seeeeeehr schwer raus aus den Federn! Nach einigen Versuchen doch gelungen und geguckt, was der Sun Run 2015 macht:



Unter der  Cambie  Bridge gab es auch klasse Musik

Jetzt aber ab und noch was zum frühstücken einkaufen:

Nein Blumen gab es nicht auf den Teller! Mußte "unbedingt" die Preise bei Safe on Foods dokumentieren. Es erscheint mir immer, daß nur die wenigsten und da bin ich keine Ausnahme, in D doch realisieren, wie billig fast alles dort ist. Ob die deutschen Billigpreise immer gerecht sind mag zumindest ich stark bezweifeln. Gut, aber was habe ich denn nun gekauft, was ich noch gar nicht habe (Ha, Ha)?

Genau Lesestoff, wie ich meine bereits vorhandenen Schätze nutze und überhaupt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...