Dienstag, 29. Oktober 2013

Berlin und Seesen

Freitag, 27.09.2013: Es ist früher Nachmittag und meine Ferien beginnen. Zunächst sind wir zu IKEA, um ein paar Sachen anzusehen. Die Weihnachtsdeko war bereits aufgebaut und ich sah hier das Tischmodell, welches ich auch letzten Herbst in Vancouver hatte, als ich ausnahmsweise einmal woanders wohnte.
Ikea-Ausstellung

Weihnachten bei IKEA


Am Sonntag drauf ging es dann mit dem Zug vom Hauptbahnhof nach Seesen im Harz und wie ich jetzt erst festgestellt habe, hatte ich vom Ort keine Photos gemacht, bis auf das eine bzw. die vielen Bilder mit meiner Schwester. Es war halt eher ein Besuch zum gemütlichen Schwatzen und Ratschen, als eine Sightseeingtour. 

Sonntagfrüh am Hauptbahnhof

es gibt zig Ebenen, auf denen Züge fahren

Wir warten auf den Intercity
Leider hatte der Zug ein paar Minuten Verspätung, so daß ich in Braunschweig nicht mehr meinen Anschlußzug bekam und leider eine Stunde warten mußte. 

Seesen im Harz
Blauer Himmel haben mich Sonntag und Montag begleitet und es war ein schöner Ausflug. Es gab ja auch so viel zu erzählen, daß wir letztlich nur am Montag durch die kleine Stadt im Harz bummelten. Überall begegneten uns Max & Moritz-Figuren und viele Geschäfte luden zum Einkauf ein. Am Montagabend bin ich dann mit dem ICE wieder nach Berlin zurück und alles lief pünktlich und perfekt. 

Es war einfach schön, einmal wieder alte Familienbande zu knüpfen, ich sollte es einfach öfter mal tun. Letztlich trägt es zum Alltagsglück bei. 

Kommentare:

  1. vielen ♥lich Dank für den Kommentar, eine Antwort kommt selbstverständlich noch, habe gerade endlich den Text zu den Bildern vom Ku'damm eingestellt.

    AntwortenLöschen
  2. Aufgrund des Wunsches eines Kommentators zwei Kommentare mit Antworten gelöscht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...