Montag, 14. Oktober 2013

Happy Thanksgiving

...ja, Happy Thanksgiving....

Diesmal bin ich nicht in CDN (seufz). Aber es ist, wie es ist. Dafür hatte ich zuvor frei gehabt und bin kurz in den Harz auf Verwandtenbesuch und den Rest habe ich in Berlin verbracht. Zum einen, um mich mal ein bißchen zu erholen, zum anderen um durch Berlin und Umgebung zu streifen.

Beispielsweise sind wir an einem Tag immer am Wannsee "langgestapft" und an einem anderen Tag mit der BVG*-Fähre von Wannsee nach Kladow übergesetzt. *BVG = Berliner Verkehrsbetriebe (d. h. der öffentliche Nahverkehr).

Ich bin noch nie zuvor mit einer BVG-Fähre gefahren, ein ganz neues Gefühl und die Fahrt dauerte bis nach Kladow (Berliner Bezirk, sehr kleinstadtartig) um die 15 Minuten. Durch die kleinen Straßen sind wir dann in den Wald und von dort aus nach Sacrow gelaufen, um u. a. die Heilandskirche (Kirche an der Grenze) anzusehen. 

An einem anderen Tag war ich allein in der Westberliner Innenstadt unterwegs - auch sehr schön.

Zu allem gibt es einige Photos, die jedoch noch auf das Hochladen warten.

Tja... und so war nix mit Canada. 

Dafür habe ich mit Stuart McLean Vinyl Cafe-Show und der traditionellen Arthur-Award-Show am Thanksgiving-Wochenende getröstet. 

Ich liebe diese Show, so richtig schönes, altes Dampfradio

Im meinem Kühlschrank warten noch canadische und deutsche Cranberries auf die Verarbeitung. Na mal gucken....

Happy Thanksgiving und überhaupt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...