Donnerstag, 22. September 2016

Rund um den Mexikoplatz ~ Berliner Impressionen

Am letzten bereits herbstlichen Sonnabend lud der Mexikoplatz mit seinen herrlichen Berliner Altbauten noch zu einem Bummel rund um den Platz ein:
Sonnabends gibt es dort regelmäßig einen schönen Wochenmarkt:







Blick auf den S-Bahnhof Mexikoplatz



ein müdes Haupt am Mexikoplatz begab sich zur Ruh'


Direkt am S-Bahnhof gibt es noch diese kleine Confiserie, hier schien am 17.09.2016 immer noch Ostern zu sein (siehe Auslage im Kaufmannsladen) ☺☺☺:

G'schwin umgedreht, was gibt es dort zu sehen? Schnappschuß einfach so:
Ah, da ist ja, das Osterei versteckt:

Ein schöner Bummel durch Zehlendorf findet seinen wenn auch nicht ebenbürtigen Fortgang beim Urbanen Gärtnern in Berlin im Blog hier zu sehen: http://berlin-canada-und.blogspot.de/2016/09/urbanes-gartnern-in-berlin-oder-ein.html
und überhaupt....

Kommentare:

  1. Tolle Fotos, die den Charme und die Schönheit des Mexicoplatzes gut einfangen bzw wiederspiegeln! 👌 Herbstliche 🍂🍁liebe Grüße, Constanze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir liebe Constanze,

      in der Tat geben diese graphisch-Roman-Bilder ganz gut den beginnenden Herbst wieder. Es hatte ja ziemlich geregnet an diesem Tag.

      Vielen Dank für Deinen Kommentar und überhaupt....

      und ach ja ☺, herbstliche Grüße zurück.

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...