Sonntag, 25. Oktober 2015

"Mystische" ☺ Zeichen in Berliner Parklandschaft

Was ist denn das? Heute Morgen auf der sonntäglichen Parkrunde überraschten mich diese Zeichen:
"Mystik " in einem herbstlichen Park in Berlin
Photos waren heute eigentlich nicht geplant gewesen. Doch das fand ich dann doch ablichtungswert. Also "knips":
Wer und vor allem mit welchem Motiv hatte sich hier gestern bei Sonnenschein und milden Herbsttemperaturen in Berlin verewigt? Hier die Details der einzelnen Symbole im Kreis:



schön auch der lila Blütenrahmen
wunderschön!!!
Ich find's richtig schön. Wände und Parkbänke kann jeder beschmieren, doch sich mit natürlichen Materialien ausdrücken und vor allem auch in vergänglicher Form das hat schon Klasse und Stil. Gut, ein Teilch hatte leider gefärbte Utensilien:
 aber vielleicht sind's ja abbaubare Farben.

Nur zu gern wüsste ich den Hintergrund. Bin halt wißbegierig! ☺☺☺☺ Da ich nicht herausfinden werde, wird einfach spekuliert.
Analytiker aufgepaßt ☺: Hm, denk, denk, vielleicht geben sich Verliebte ihr Paargelöbnis. Oder in der nahen Dorfkirche wurde geheiratet und die Gäste haben dies vorher arrangiert. Wäre das nicht herrlich romantisch? Vielleicht stecken auch esoterische Gruppen dahinter. 
Vielleicht betrauert auch jemand so wie ich das Ende der Sommerzeit und damit der hellen Stunden nach Feierabend (schnüffel).
 ...oder hat einfach Spaß an künstlerischer Gestaltung und nimmt anschließlich nur die Photos als Erinnerung mit. 
ODER ich nehme es wie es kommt. Immer eine gute Einstellung!!! UND feiere damit für mich meinen 200. Beitrag in diesem Forum!!!! Yeah!!! Hätte ich vor zwei Jahren nicht gedacht. Letztlich habe ich einfach Spaß an dieser herbstlichen Kunst und werde mich noch viele, viele Jahre später an diesen Beitrag erfreuen, so Google & Co. "Blogger" nicht einstellen....
 
....und weil ich gerade so schön dabei war habe ich doch noch ein paar mehr Bilder gemacht von diesem herbstlichen Sonntagmorgen in Berlin....
Herbst in Berlin


...aus der Hocke "geschossen" Peng, peng ☺
und überhaupt....

Kommentare:

  1. WUNDERschön! Tausend Dank für diese Bilder von vergänglichen Momenten mit Stil und guter Laune. Und, liebe B.: herzlichen Glückwunsch zu Deinem 200. Blogbeitrag! Ich bleibe neugierig, wie es hier mit Dir und Deinen ganz besonderen Blickwinkeln weiter geht. Hab einen schönen SONNtag... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir liebe Torhaus-Yvonne für Deine guten Wünsche. Ja, mal gucken, wie es weitergeht.

      Liebe Grüße aus dem guten alten Berlin und überhaupt....

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...