Montag, 2. September 2013

Wo ist das? Auflösung und neu

Botanischer Garten Berlin

zu den Bädern im Berliner Botanischen Garten

ja, es gibt auch Gemüse im Berliner Botansichen Garten
Somit waren die Antworten Berlin (über E-Mail) und Botanischer Garten in Berlin genau richtig! Hipp, Hipp, Hurah!!!! ☺☺☺☺☺☺☺ Das war sehr gut von Euch eingeschätzt worden! 

Und wo ist nun das kommende Bild aufgenommen? PS: ist vor ein paar Tagen schon einmal vorgestellt worden:
Wo ist das?
Nachtrag vom 10.09.2013: ich bin ja in der Orientierungsphase und dieser Beitrag "Wo ist das?" war immer nur ein Nebenprodukt (Recyclen) von Photos und somit kann ich dies auch (vorläufig?) einschlafen lassen. 

Die Auflösung hier ist natürlich Vancouver, und zwar auf dem Kingsway - das 2400 Court Motel, welches ich ein paar Tage zuvor beschrieben hatte.

1 Kommentar:

  1. Auf Wunsch eines Kommentators Kommentar gelöscht, hierbei ging auch die Antwort verloren.

    admin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...