Samstag, 14. Juni 2014

Gemütliches Frühstück in San Francisco

Gemütliches Frühstück:
Ich liebe ein gemütliches, langes Frühstück mit guten  Gesprächen, mit und ohne Lektüre. Das ist Glück, ein Stückchen Himmel auf Erden. Ganz so, wie hier in San Francisco, wo dieser Garten zu unserer Wohnung gehörte.
Obst und Gemüse muß für uns immer dabei sein, das macht das ganz abwechslungsreicher, nicht nur in den Nährwerten, sondern vor allem auch im Geschmack. Manchmal komme ich auch auf eigenwillige Kombinationen, wie Banane aufs Brot/Brötchen und darüber Pfeffersalami. Ja, das ist wohl kurios! ☺☺☺
Gut, Bagel, die ich liiiiiieeeebeeee, sind für diese Kombi nicht so geeignet, die mag ich gern mit Butter und Salatgurke.
Leider gibt es nur selten die Möglichkeit in soooo schöner Umgebung im Garten zu frühstücken. Obwohl.... unser Hof ist sehr grün und groß, wenn ich denn wollte... Na ja, heute bleibe ich noch in der Wohnung. Habe heute mal länger geschlafen, endlich wieder nach dieser brütenden Hitze an Pfingsten, dann die Wohnung gesäubert und jetzt werde ich gleich frühstücken, auch wenn es gerade bereits 12.39 h ist. 

Neben schönen frischen Wasser gehört für mich auch guter schwarzer Tee im schönen Porzellan dazu:
Guten Appetit und überhaupt....
....tja und danach vielleicht noch einen Bummel zum und im Haas Lilienthal House nahe Pacific Height:
Auch um vielleicht zu sehen, wie früher das Frühstück der Herrschaft vorbereitet wurde:
oben eine wirkliche Küche und darunter eine im Spiel:
eine Küche mit deutschen Wurzeln
Diese niedliche obige Küche stammt aus diesem Puppenhaus:
Und nach diesem schönen Besuch geht es wieder nach Hause und  überhaupt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...