Mittwoch, 18. Juni 2014

Romantisches Schloß Charlottenburg am Abend

Wunderschön zeigt sich das Schloß Charlottenburg im Abendlicht
Aber auch der Schinkel Pavillon gefällt mir ausnehmend gut, fast schon wie in Italien, was natürlich auch gewollt ist:
Was paßt dann besser dazu, als eine riesige Agave:
Die Agave ist leider nicht gut belichtet, ich habe bessere Aufnahmen, doch nur in Zusammenhang mit meinen Freunden, daher hier leider nur so zu sehen.

Der Schloßpark ist jetzt im Sommer bis 22.00 h geöffnet und es lohnt sich wirklich in den Abendstunden vorbei zu schauen:
Das Publikum ist so spät abends durchweg angenehm.
Doch um kurz vor 22.00 h mußten wir dann gehen, es wird abgeschlossen, aber das ist auch gut so, da sonst garantiert an der schönen Fassade Schmierereien angebracht würden.
Wir sagen Tschüß 
und kommen gleich - wenn wir den Flügel verlassen haben - wieder am Schinkel-Pavillon heraus und gehen nach Haus und überhaupt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...