Mittwoch, 23. Juli 2014

Was mache ich so....

Was mache ich so bei der Wärme. 

Na, heute resp. gestern habe ich mich seit langem mal wieder dem Blog gewidmet. Habe Texte geändert oder schon mal vorbereitet und auch einiges an Photos hochgeladen und teilweise auch in alte Posts gesteckt. Viel Spaß beim Suchen, Ha, Ha, wer wird sich schon die Mühe machen?  

Ist eher für mich dann (später) interessant. Bis zum nächsten Mal und hier eine kleine Auswahl der Bilder und dann gehe ich aber ins Bett (auf dem Balkon..., nee heute nur vor der weit geöffneten Balkontür, da es schön briesig ist):


Gut's Nächtle und überhaupt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...