Dienstag, 22. Juli 2014

Mir ist zu warm

Mir ist viel zu warm, die Hitze wabert über der Stadt. Gern wäre ich mal wieder im kühlen Wald unterwegs, doch dort knistert es nur (hoffentlich kein Waldbrand ☺) und staubt.

Sommer in Berlin, so ist er oft. Ob ich wohl im letzten Leben in Alberta gelebt habe - von wegen der Temperaturen, die ich bevorzuge? Nein, wohl nicht, denn dort wird es im Sommer auch heiß und -20° C und mehr Kälte im Winter sind nicht mein Ding.

Bleibt mir nur zu hoffen, daß es bald kühler wird und bis dahin schlafe ich weiterhin auf dem Balkon ...
Vollmond am 10. Juli 2014
 ...um überhaupt schlafen zu können und überhaupt.... ☺ 
Tja und solange schaue ich von draußen ins Wohnzimmer:
Schmunzel
kühle Brise am Wannsee erwünscht

Kommentare:

  1. hier ist es auch so heiß und trocken. GsD haben wir hier unten keine Waldbrände wie in den Rockies und Northern BC. In Oregon war es nur am Meer auszuhalten. Wir sind bei über 30 Grad am Mount Hood hochgewandert und das war die Hölle, GsD gabs etwas Schnee zum abkühlen. :-) Mir ist das auch deutlich zu warm. 23-25 Grad und Sonne sind mein Maximum.

    AntwortenLöschen
  2. ♥lichen Dank für Deinen Kommentar Yvonne, ja, hörte auch, daß es gerade in BC zur Zeit wieder wärmer/heißer ist. Joih, bei 30° C nach oben gewandert. Wacker, wacker, ich hätte nur gejammert.

    Auf jeden Fall konnten Ihr Euren Trailer einweihen und hattet eine schöne Zeit, mal gucken, was Du weiterhin darüber zu berichten hast. Beste Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...