Mittwoch, 30. Juli 2014

Ein Jahr Berlin, Canada und überhaupt....

Am 30. Juli 2013 hatte ich mal ganz vorsichtig geguckt, ob das hier was für mich ist.
Yeah, ein Jahr ist nun vorbei. Das muß ich doch feiern, vielleicht mit einem Geburtstagskuchen und da es der einjährige Geburtstag ist, vielleicht an ganz kleiner Kuchen
Wie ich es mir anfangs vorgestellt hatte .... nun es kam doch anders, ich wollte so ziemlich alles (na ja, sagen wir mal eine Menge) hier reinpacken. Tagebücher und Tee
 dann Berlin, Canada und überhaupt.... ☺ egal ob Tegeler See oder

Pazifik
Hobbies aller Art
Ja, dieses Mustertuch und einiges mehr habe ich wirklich mal selbst gestickt, es soll hier nur als Beispiel für Selbstgemachtes stehen. Okay, da ist auch die Sache mit der Bäckerei, na muß ich ja jetzt heute nicht auch noch vertiefen. Dann gibt es doch soooo viele interessante Dinge in Berlin zu besichtigen, aber vieles davon hat hier noch gar keinen Platz gefunden. Befindet sich quasi auf Warteschlange für einen Blogbeitrag wie beispielsweise das klasse Frühstücksbuffet (nicht nur Sonntag, sondern auch am bevorzugten Sonnabend) im Mundo
Zu manch anderen interessanten Plätzen bin ich noch gar nicht gekommen. 

Dann war da auch noch die Sache mit dem Glück, dem positiven Denken und daß ich mich jede Woche einmal selbst motivieren wollte resp. will
Ach und sind da nicht haufenweise Photos aus Canada von zwei Monaten in diesem Frühling?
Terry Fox Denkmal unweit der Robson Street

 Um mit einem alten Benzin-Werbespruch zu sprechen:

"Es gibt viel zu tun, packen wir es an!"

und überhaupt....

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Einjährigen :-). ich liebe das weiß-blaue Geschirr auf dem 2. Foto. Irgendwann kauf ich mir das auch mal, bisher hab ich nur 2 Tassen, weil wir immer zuviel Geschirr hatten. Aber irgendwann ... *träum*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank Yvonne für Deinen Kommentar. Ja, ich liebe das Indisch-Blau auch sehr. In meiner Familie gab es früher schon dieses Dekor. Leider hat Winterling nach über 100jähriger Tradition diese Serie eingestellt. Was man heute bekommt, sind alles "Plagiate", die zwar auch sehr hübsch sind, aber an das Original nicht herankommen. Falls "man" auf dem Flohmarkt Winterling-Indisch-Blau sieht, zugreifen.

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...