Mittwoch, 16. Juli 2014

☺☺ Die drei neuen K’s? ☺☺

Die drei neuen K's, ob sie wohl jetzt nun so heißen:

Kreativität? Kultur?? Kinderstube???
Heute morgen auf dem Weg ins Büro am Zeitungskiosk gesehen und überhaupt....

Kommentare:

  1. Lach, die BZ hat sich also nicht verändert seit unserem Umzug :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ☺☺☺ Nein, sie hat sich nicht verändert, oder doch, es steigert sich noch, was ansich schon eine nicht so gute Sache ist.

      Was mir aber weniger gefällt, ist dieses Haltlose in der Öffentlichkeit. Wie geht das weiter??? In einer großen Stadt kommen immer ganz viele unterschiedliche, interessante und spannende Menschen zusammen. Das ist sehr gut.

      Doch was macht man, wenn die Hemmschwelle zunehmend gegen Null geht? Etwas, mit dem umzugehen ich lernen muß.

      ♥lichen Dank für Deinen Kommentar und Euer Trailer wird ja zunehmend ein Schmuckstückchen....

      Löschen
    2. danke :-). Ja, das mit der Hemmschwelle stimmt schon, wird sich aber nicht ändern lassen :-(

      Löschen
    3. ...vermutlich nicht, es sei denn, es gibt mal eine ganz große Krise, das läßt Menschen zusammenrücken oder bewirkt u. U. auch das genaue Gegenteil. Wollen wir hoffen, daß es keine so genannte Krise gibt.

      Vielen Dank für Deinen Kommentar, Yvonne

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...