Montag, 6. Januar 2014

Weihnachtsmenü 24.12. und 28.12.2013

Am 24.12. gab es bei uns ein vegetarisches Dreigangmenü, welches ich in dieser Form am 4. Feiertag (das ist der 28.12.) für Freunde nochmals wiederholte.

Vorspeise 24.12.2013:
frisches Weißkraut an Apfelsine und Cranberries

Vorspeise 28.12.2013:
klassisch Rucola/Tomate/Mozarella/Pinienkerne

Hauptgang:
feuriges BluKoCurry trift dt. Kartoffelknödel

Nachspeise:
Gewürzkuchen/Schoko-Maus, Cranberries, Schokoeis, Himbeeren

In der Tat war die Nachspeise am besten, ich bin halt doch ein Süßmäulchen. 
...abgepudert mit Espressostaub, dazu Kaffee

Der 4. Gang war dann übrigens der Gang vom Tisch hinaus in den Park. Für den Wald war es uns ein wenig zu weit. Das Wetter war mild, es ließ sich gut draußen an der Natur erfreuen. 

am vierten Feiertag
am vierten Feiertag
und zuvor am 24.12.2013...
 ...Weihnachten wird halt (hier) häufiger gefeiert und da macht es wohl auch nichts, daß ich dies erst im Januar schreibe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...