Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein gutes und gesundes Neues Jahr

Ein gesundes und glückliches Neues Jahr.
British Columbia 2002 (lang ist's her)
Mögen sich unsere Wünsche erfüllen - und falls einmal nicht - daß wir erkennen können, warum es besser ist, daß dies gerade nicht in Erfüllung geht. 

Obiges Bild habe ich im Dezember 2002 gemacht. Kinder wie die Zeit vergeht.... Das war das letzte Mal, daß ich im Winter in CDN war....

Also, auf ein Neues und überhaupt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...