Mittwoch, 25. Februar 2015

Ich mag alte Dinge angucken (7/111)

Neulich im Dezember habe ich auf meinen Wanderungen durch Berlin diesen alten Wohnwagen entdeckt. Welche Geschichte hat er zu erzählen??? Wo und vor allem mit wem war er überall???
Bei einem gemütlichen Tee würde ich gern einmal davon hören und auf jeden Fall auch die Photos aus den Urlauben angucken wollen und Fragen über Fragen stellen. Jeder hat doch so viel zu erzählen, wenn er über seine Träume und Leidenschaften spricht... Du hast noch lange nicht ausgedient, lieber alter Wohnwagen. Erzähl nur...


Toll finde ich ja auch die Prilblumen, die das Fahrzeug zieren... ☺☺
Tja, das Leben, wie es so unterschiedlich und bunt nur sein kann  
und überhaupt.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...