Freitag, 6. März 2015

Pause

Bald kommt wieder etwas, ist einfach so viel für CDN vorzubereiten und überhaupt.....
Freue mich auf Kirschblüten & Co. 

Muß mich wirklich beeilen, denn schon einige der Zehntausende der Zierkirschenbäume sind am Blühen. Gut, daß es so viele unterschiedliche Baumarten gibt, da ist über einen langen, langen Zeitraum Blütenpracht zu bewundern Siehe auch offizielle Seite: http://www.vcbf.ca/pandora-cherry-trees-spectacular-at-mount-pleasants-park

Kommentare:

  1. Na dann gute Reise zu den herrlichen Blüten und beste Erholung für Dich, liebe B. Alle guten Wünsche reisen mit Dir. Sei herzlich gegrüßt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - es dauert noch ein wenig damit. Es werden bestimmt genügend Blüten noch auf mich warten. Werde bestimmt noch einmal bei Dir anrufen. Bis dahin liebe Grüße aus Berlin

      Löschen
  2. oh, wann fliegst Du denn und wohin gehts? Gute Reise :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, dank Dir für die guten Wünsche.

      Es dauert nicht mehr lange und dann bin ich in Mount Pleasent um zu "gucken", ob dort "alles in Ordnung" ist, wie ich immer schmunzelnd sage.

      Beste Grüße und Danke für den tollen Hinweis zum Vintage-Laden in Kitsilano, werde auf jeden Fall dort vorbeischauen.

      Löschen
    2. bei uns sind die ersten kischblüten und magnolien sogar schon abgeblüht, wahnsinn, oder? dieses jahr ist alles sehr früh dran.

      der laden in kitsilano lohnt sich :-). hab viel spass!!!

      Löschen
    3. Auweia, dann muß ich mich ja wirklich beeilen. Zur Olympiade hatte es damals auch schon im Februar geblüht. Ja ich freue mich schon auf den Laden in Kits. Habe heute auch viele s höne selbstgemachts Sachen gesehen, ist natürlich anders als dort in dem Laden, abef halt keine Massenwafe aus China. Joih die Tippfehler liegen daran, daß ich hier keinen Rechnef benutzte. Also, dank Dir für Deinen Kommtar und beste Grüße nach CDN.

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...