Donnerstag, 8. Mai 2014

An Bord über Frankfurt nach Berlin

Nun ging es vor wenigen Tagen wieder nach Hause. So ist es halt im Leben. Im nur frei haben wäre auch nicht so schön, wie könnte ich mich sonst auf die nächste freie Zeit freuen??? ☺☺
wir werden eingewiesen....
Und weiter geht es auf die Startbahn in einer nur kleinen Schlange:

hier mal ein Wolkenloch für ein Photo
Natürlich gibt es am Bord auch etwas Leckeres zu essen (zur Unterhaltung quasi):
Und das ganze bei weiterer Aussicht auf die schon mehr und mehr sich entfernenden Berge:
Canada
Eine schöne Zeit geht zu Ende und in Frankfurt heißt es umsteigen nach Berlin, aber auch dort gibt es an Bord - ja was wohl ☺☺☺....?
von Frankfurt nach Tegel
....genau und es war übrigens sehr lecker und das Brötchen wirklich, wirklich gut....
wieder in Tegel
Und zu Hause ist es auf dem Hof mittlerweile schön grün geworden. Lange habe ich es nicht mehr gesehen:
...wieder zu Hause
Nun geht es wieder in Berlin weiter und überhaupt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...