Freitag, 18. Dezember 2015

Parfum nach Gewicht: Harry Lehmann Berlin

Bereits zu Teenzeiten nach Discobesuchen drückte ich meine Nase platt an den Schaufenstern von Harry Lehmann, Berlin. DER Institution in Berlin in Sachen "Düfte selbst zusammenstellen":
Parfum nach Gewicht bei Harry Lehmann in Berlin
Parfum kann sehr irritieren, vor allem die neuen modernen Düfte, wenn es zu stark aufgetragen wird, doch hier kann ja wunderbar dosiert werden, viele Düfte kommen auch eher lieblich daher:
Die freundliche und kompetente Bedienung gibt gern Auskunft. Erinnert sie nicht ein klein wenig an die wunderbare, unvergessene Edith Hancke?
Um das Sortiment zu erweitern, wurden auch künstliche Blumen aufgenommen. Tip aus Vancouver: Zur Zeit nicht blühende Orchideen ergänzen mit einem Zweig aus Stoff. Eine große Auswahl erwartete mich im weiteren Verkaufsraum:
Zauberhaft auch die Verkaufstheke aus den 50ern:
Ich komme immer wieder sehr gern in die Berliner Kantstraße 106.

Parfums nach Gewicht: Harry Lehmann Berlin
 
Fachgeschäft, fern von Handelsketten sind einfach liebenswert, wichtig und überhaupt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...