Samstag, 1. August 2015

Buntes Sommerleben

Zeit, Zeit.... wo bist Du, wo bleibst Du???
Drei Freundinnen aus Berlin
In meinem Kopf sind haufenweise Ideen zum Schreiben bzw. Photos einstellen. Mehrere Entwürfe bereits bebildern jedoch ohne Text warten hier auf die Fertigstellung. Tja, letztlich findest das Leben woanders statt, nicht wahr?
Bregenz

Bregenz historisch
Eine große Hitzewelle rollt auf Berlin wieder zu, von mir nicht gerade mit Begeisterung gesehen, aber vielleicht finde ich nach dem Feierabend außer lethargisch abhängen die Zeit etwas mehr hier einzustellen. Ideen sind ja zur Genüge da. Erst mal für mich selbst schreiben, Gedanken ordnen und kreativ werden.

Dann vielleicht mal anfangen, Bedenken, daß sich auch das eine oder andere überholt hat!

Wedgwood Butterfly Bloom

Coffee grinder at IGA
und vielleicht auch Abwarten und Teetrinken! Nicht alles muß hier reingeschwafelt werden, wenn ich es letztlich auch nur für mich tue, Kaffee mag es auch tun. Obiges Bild zeigt die Kaffeemahlmaschine bei IGA.  Dort ist Kaffee nach Gewicht erhältlich! Ach wie gern wäre ich doch jetzt gern in Vancouver zum long weekend und überhaupt...

PS: Graf Bossi Fedrigottis Buch Drei Freundinnen aus Berlin liest sich richtig nett dank Westberliner Lokalkolorit und herrlichen Zeichnungen von Helga Wahle. Beschrieben wird die Berliner Modebranche der 50er Jahre verbunden mit dem Leben junger Mannequins am Beisiel der 18jährigen Lotti. Herrlich altmodisch und oberflächlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...