Mittwoch, 31. Dezember 2014

Historische Handarbeiten

Am 3. Feiertag (das ist der 27.12., eine alte Berliner Redewendung) war ich bei meiner Freundin, sie hatte u. a. wunderschön mit alten Handarbeiten von ihrer Familie dekoriert, teilweise an die 100 Jahre alt. Diese riefen mir laut zu: "Photografier mich bitte!"

Gerne, hier sind sie. Zunächst die Weihnachtsdecke mit Monogramm von 1895:


Meine Freundin war hier der Baumeister gewesen:
 Und eine andere komplizierte Handarbeit:
Schön nicht wahr und überhaupt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...