Freitag, 19. Dezember 2014

Ich mag den Weihnachtsbaum 2014... (6/111)

Ich mag einen richtigen Baum als Weihnachtsbaum gern. 
Nachdem der im letzten Jahr so übersichtlich war, bin ich wieder zu einem richtigen "Weihnachtsbaumladen" gegangen, die Nordmanntanne haben wir am vergangenen Sonnabend geschmückt, auch wieder die selbst bemalten Kugeln von Freunden/Verwandten (eine Tradition) benutzt. 

Ich mag nicht so gern künstliche Bäume, dann lieber gar keinen Baum. Seit ich umgezogen bin, gab es regelmäßig einen Baum, vorher nur recht selten. Mal schauen, wie es im nächsten Jahr ist. 

Es macht mir auch Freude abends in Berlin die Weihnachtsbeleuchtung an Wohnungen und Häusern zu sehen! Wunderschön und romantisch

Es schüttelt mich jedoch ein wenig:"Brrrr, ist so kalt....", wenn ich blaue Lichter oder diese eiskalt-weißen Lichter sehe. 
Das empfinde ich nicht als so stimmungsvoll. 

Die Photos können manchmal etwas mit dem Thema zu tun haben, manchmal nicht, es sind einfach Bilder, die mir etwas bedeuten - zumeist aus Vancouver.  Ich habe gedacht, ich schreibe mir mal alles auf, was ich mag und was das Leben mehr oder mal auch weniger bereichert. 

Glück


Glück empfinde ich täglich, indem ich mir die schönen Momente im Leben bewußt mache. Es müssen nicht immer die großen Sachen sein. Hier setze ich einen kleinen Anker dafür in meinem Buwußtsein und überhaupt....

Kommentare:

  1. Ein stimmungsvoller Tannenbaum! Viele schöne Stunden mit ihm wünsche ich Dir, liebe B. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein gesundes, farbenfrohes Neues Jahr! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥lichen Dank für den lieben Kommentar, auch Dir resp. Euch schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr mit vielen erfüllten Wünschen und umgesetzten Plänen mit Eurem Projekt.

      Wir dürfen weiterhin gespannt sein, ich freue mich auf neue Abenteuer aus dem Torhaus.

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...