Montag, 13. Oktober 2014

 ► Happy Thanksgiving 2014 ◄

Mir ist gerade (Sonntagvormittag) eingefallen, daß ja jetzt das Thanksgivingwochende ist!
 
In den letzten Tagen habe ich hier und auch in Lindau bereits Cranberries gesehen. 
 
Wie dem auch sei, ein schönes Herbstfest nach Canada gewünscht und überhaupt.......

Das waren ein paar Kürbisbeispiele aus meinem Blogarchiv. Ich hatte sie in den vergangenen beiden Jahren aufgenommen. 
Truthahn gefällig?

     Diese kalten Burschen knallen so herrlich, wenn man sie mittels eines Krahns ☺ in den Einkaufswagen hebt.
Ich mag keinen Pumpkin Pie, ob die hier besser schmecken?



Ich liebe diese Herbstfarben! Also - einen schönen Thanksgivingmontag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...