Donnerstag, 31. Oktober 2013

Happy Halloween....

Happy Halloween.... ich bin jedoch kein allzu großer Freund davon. Mir fehlt dabei irgend wie ein bißchen die Gemütlichkeit... und auch eine heimelige Stimmung.... Aber jeder ist ja unterschiedlich...., dafür finde ich die Thanksgiving-Atmosphäre sehr, sehr schön!
Schon kurios und schaurig schön, die grünen und lila Männchen hier in Kitsilano.

Die hier find ich jedoch absolut klasse, nicht nur wegen des Kürbisses. Daß ich Kürbisse liebe, habe ich sicherlich schon 30.000 Mal und mehr erwähnt. Toll wie die drei verschmitzt grinsen. 
typischer Bungalow in Vancouver
Daß ganze sah ich letzten Oktober in Kits vor einem typischen, alten Bungalow, wie es sie viele immer noch gibt.

Also Happy Halloween und überhaupt....

2 Kommentare:

  1. Oooohhhh, das klingt ja sooo gemütlich. Hagebutten sind auch prima in der Deko und Kürbisse sowieso (nur nicht als Pie, aber als warmes Mahl mit viel Curry…. hmmm).

    Als ich gestern gerade den Friseur verließ, kam zwei kleine „Trick or Treaters“ zur dortigen Tür her-ein, die Süßwarenindustrie hat es geschafft, diesen neuen Markt hier zu etablieren.

    Ich kann mich jedoch nicht daran beteiligen, da ich selbst mein bester Kunde wäre. Bis die Kinder kommen, wäre alles weggefuttert…. Okay, ich könnte etwas nehmen, was ich nicht mag, wie Kinderschokolade….

    Ich bin froh, daß es das damals noch nicht gab, ich weiß nicht, ob ich es mögen würde, mein Kind bei fremden Leuten klingeln zu lassen und fremde Süßigkeiten zu nehmen…. Ich weiß nicht, ich weiß nicht….

    Ja, schade, daß ich nicht bei Euch sein konnte. Okay, dafür brauchtet Ihr dann auch nicht um den Kuchen fürchten.

    ♥liche Grüße aus Berlin und danke für den gemütlichen und schönen Kommen-tar…

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...