Mittwoch, 25. November 2015

Adventlicher Gruß aus Marzipan

Heute traf im Büro ein adventlicher Gruß vom Sohn ein und der muß gleich festgehalten werden. ♥lichen Dank, ich habe mich sehr gefreut:
Geschirr: Obere und Untere Arzberg Modell TRIC - Kanne für Ronnefeldt produziert
Allen wünsche ich eine schöne und friedliche Zeit in den nächsten Tagen und Wochen und überhaupt....

PS: plane demnächst hier vom schwedischen Adventsbasar in Berlin zu "berichten".

Kommentare:

  1. lach, dieses Marzipan gibts sogar hier zu kaufen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach guck an, mittlerweile nicht nur Ritter Sport Schokolade und Bahlsenkekse, sondern auch das gute, leckere Niederegger...

      Wenn es doch in Berlin auch mehr canadisches geben würde, aber neben Honig und Ahornsyrup ist da nichts zu machen (und beides mag ich nicht, seufz). Vielen Dank für Deinen Kommentar

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...