Dienstag, 16. September 2014

Spamkomentare

Habe in der letzten Woche haufenweise Spamkommentare erhalten!!!!!
Ärgerlich und überhaupt....
Momentan gibt es nicht so viel zu sagen, die REHA schlaucht ziemlich, fast wie arbeiten gehen! ☺☺☺

Nachtrag vom 16.06.2015: momentan ist seit Tagen auch wieder eine derartige Spamwelle, diesmal aus den USA. Aber von solchem Müll lassen wir uns ja nicht beeinflußen, nicht wahr, sondern WIR machen die Welt wie sie uns gefällt, und zwar nur zum Wohle aller:
...Pippi in Taka-Tuka-Land, vor vielen Jahren zu Pfingsten bekommen...

Kommentare:

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...