Montag, 10. Februar 2014

kurz und gut ☺

Es ist zwar nicht mehr kalt, der Frühling scheint eher zu lachen, doch mit dem Schreiben hapert es noch etwas - na wird schon werden.
Leipziger Straße

Es gilt auch jetzt wieder viel vorzubereiten, da demnächst wieder längere Zeit in CDN ansteht. 
Ich freue mich jedenfalls darauf. 

Kommentare:

  1. wo gehts denn hin in canada? und witziges foto der leipziger strasse :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr Yvonne, die Leipziger Straße schaut aus, als wenn sie mal kurz husten müßte ☺

      Ansonsten, nach Mount Pleasent zwischen Cambie und Main.

      Klasse übrigens, daß es in D. Klasse nicht nur die Süßigkeiten gibt, sondern auch die selbstgebastelten Kärtchen. Das macht das Ganze so persönlich.

      Vielen Dank für den Kommentar auf meine ach so kurzen Worte, bin seit ein paar Tagen am Notieren zum Thema: "die 15 Min. habe ich doch??"

      Mir fällt so viel dazu ein, so viele fünfzehn Minuten kann ich gar nicht täglich haben.

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...