Freitag, 28. Februar 2014

Kleine Dinge des Lebens

Schönes Wochenende:
"Die kleinen Dinge in ihrer Summe machen die Größe des Lebens aus" habe ich mal irgend wann gesagt, das stimmt. Wieder nur ein kleines Bild hier, nichts Interessantes für andere, letztlich aber für mich im Nachgang interessant zu sehen. Wird auch wieder mal (demnächst) etwas anderes hier erscheinen. 

Kommentare:

  1. bei solchen Fotos vermisse ich die Straßen der urigen Berliner Kieze umso mehr ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir Yvonne, ja alles hat überall Pros und Contras

      Hier gibt es urige, gewachsene Straßen, doch dafür sind sie nicht immer sauber. In CDN sind sie häufig schachbrettartig, doch dafür sauber ☺

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...