Donnerstag, 20. Februar 2014

GSW-Haus in Berlin (nur kurz)

Bin nur viel beschäftigt, bin aber nach wie vor am/im Blog dabei
Das Leben ist halt bunt.

Hier ist das Berliner GSW-Haus zu sehen mit seinen schönen roten Jalousien (oder ähnliches), dort war ich vor ein paar Jahren gewesen, um die kleine Photo-Knipskiste auszuprobieren.

Vor sehr langer Zeit habe ich dort im Altbau auch einmal ein paar Wochen aushilfsweise gearbeitet - lang, lang ist's her....☺
Fassade des GSW-Hauses
Auch dies ist wieder nur ein Lebenszeichen, nichts Besonderes, aber immerhin und überhaupt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...