Samstag, 1. April 2017

Ein Zierkirschbaum pro Tag 1

Vancouver, Du mußt heuer leider noch etwas warten (schnief)! Was mache ich sonst um 9 AM im April? Richtig ich bin auf Achse, früh zumeist am False Creek. Was bietet denn meine deutsche Lieblingsstadt Ähnliches?
Okay, okay, dazwischen liegen buchstäbliche Welten. 
False Creek with Granville Island in 2015
Nun gut, schauen wir mal was die vergleichsweise wenigen Berliner Zierkirschbäume heute so machen: 
 
Heute gibt es frühsommerliche Temperaturen und es sind noch mehr Berliner unterwegs:
Den Park wieder verlassend begegnete mir auch ein Straßenbaum in Solitärstellung:
Nun, mal gucken, wie weit ich mit meinen Zierkirschen komme , ab Montag werden es wohl Archivbilder sein. Nun, besser als nichts und sie werden mich auch erfreuen und überhaupt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...