Freitag, 14. April 2017

Ein Zierkirschbaum pro Tag 14

Heute ist nun ein Feiertag und es gibt ein großes Frühstücksgelage zu Haus' - ergo wieder ein/e Kirschbaum/-blüte aus der Konserve, schauen wir mal, was ich so finde:
Im Büro wächst mir die Arbeit über den Kopf, gern wäre ich doch auch mal wieder gemütlich über den Granville Island Public Market marktbummeln, ja und anschließend dort ein carrot cake und einen Kaffee mit Blick nach draußen wäre jetzt ganz wunderbar:
Aber es ist ja nicht mehr lange:
☺ und überhaupt...
alle Bilder vom 28.04.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...