Freitag, 31. März 2017

Spring has sprung

Seit einer guten Woche ist der Frühling... 
Berliner an Kirschblüte
...defenitiv in Berlin eingezogen, die Vögel jubilieren was das Zeug hält und ich kann endlich wieder km um km per pedes abreißen. Nach einem heutigen Arzttermin ging es zunächst zur lokalen Buchhandlung. Hanya Yanagiharas "Ein wenig Leben" wollte ich mitnehmen, die Leseprobe hatte mich gegeistert. Doch zufällig (ja, right...☺) kam wieder ein zweites Buch (ein graphischer Roman) dazu, welches unbedingt eine neue Heimat suchte.

Danach ging es durch den Park... 
Kirschblüte
...bei schönstem Vogelkonzert...
...nach Hause auf den Balkon und losgeschmökert:
"Der naße Fisch" - hier von Arne Jysch - begeistert mich durch seine wunderbar detaillierten Berlin-Zeichnungen aus dem Berlin der 20er Jahre, als die Berliner Altbauten noch Neubauten waren! "A little life/Ein wenig Leben" von Hanya Yanagihara wiederum ist eine Ode an die Freundschaft! Die Wahlverwandten sind mit das wichtigste im Leben und jede(r) kann sich glücklichen schätzen einen guten Freund zu haben. 
Ein wenig Leben und Der naße Fisch
Und weil der Frühling zu meiner Lieblingsjahreszeit gehört, müssen noch einige weitere, ältere Bilder vom März d. J. hier hinein:
 
Auch am letztem Tag im März ist das Leben wieder wundervoll und überhaupt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...