Sonntag, 9. November 2014

Sonntagmorgen "kreativ" ☺

Der Sonntagmorgen ließ mich heute früh aus dem Bett federn. Mal gucken, was ein neuer Herbsttag in Gemütlichkeit mir bringen kann?

Erst mal raus in die Natur und die schönen Farben und die Ruhe genießen bevor die Stadt erwacht. Habe heute jedoch keine Bilder gemacht, deshalb hier zwei Photos von gestern Mittag:
Ist es nicht noch schön grün??? "Wir" haben immer so viele Vorurteile zum November. Ich denke, ich nehme ihn einfach so, wie er da ist und was er zu bieten hat, nämlich noch viele bunte Farben - Glück ist für mich ganz eine Frage der Sichtweise:

Tja und nachdem Berlin erwacht war und Waldi und Pfiffi um die Wette kläfften, ab nach Hause und die Muße genießen. 
Zeit für mich - prima. Zeit um die vergangene Woche zu reflektieren und überlegen, was ich in der kommenden Woche ggf. besser resp. anders machen kann. Telefonat von gestern überdenken. Vielleicht noch ein paar Pläne für die kommenden Feiertage schmieden? Etwas Neues backen? 
Das große Blatt neben dem Wasserkrug habe ich heute aufgesammelt, sieht nach Ahorn aus, ich glaube jedoch, daß es ein Blatt der mächtigen Platane ist, die teilweise bis in den Dezember hinein grün ist, bestens zu beobachten am Kurfürstendamm. 

Es gibt auch noch sooooo viel zu lesen, Photos sind zu sortieren. Oder die neu gekaufte Wolle ist zu verhäkeln für die Decke oder für andere kleinere Dinge wie Blumen, Blüten & Co:



Ja und dann schreiben, schreiben, schreiben und lesen, lesen, lesen, Wortbeiträge im Radio hören (Bayern 2, Ö 1, CBC), einfach das Leben genießen und überhaupt......  

Kommentare:

  1. So schöööön. ein Tag, wie er auch mir gefällt! Und, wie üblich, wieder feine Fotos!!! Viel Spaß beim Häkeln, schreiben, lesen und Wortbeiträge hören, sprich beim "ganz stark Erholen". :-)


    Liebe Grüße, C.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe C.,

      ♥lichen Dank für die guten Wünsche - auch vorhin am Telefon!
      Auch dür Dich/Euch an ein richtig gemütlichen und schönen "Stark-Erhol-Tag" ☺☺
      Gerade läuft Life-Hörspiel (Die Schatzinsel in Bayern 2) und ich bin endlich am Frühstücken und danach kommt das Lesen dran!
      Einen schönen Tag und guten Wochenstart Euch und allen anderen

      Beste Grüße aus Berlin

      Löschen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...