Mittwoch, 19. November 2014

Ich mag ☺ Polsterluftblasenfolie zerknibbeln 1/111

Ich mag....

... das Zerknallen der Luftblasen von Polsterfolie. ☺
Telefonzelle in Alt-Tegel (Berlin)

Ich mag nicht...

... das Geräusch knackender Gelenke. 

Es macht mir kindische Freude, diese Luftblasen mit den Fingern zu zerdrücken. Einmal als besonders viel Folie zur Verfügung stand, habe ich die Folie auf dem Fußboden des Wohnzimmers ausgebreitet und eine Freundin und ich sind darüber bzw. darauf getanzt. Kinder, war das ein Spaß und Gekicher. Das Kind in uns kam voll auf seine Kosten!!!

Es schüttelt mich, wenn Leute ihre Finger krachend gegeneinander drücken und noch mal und noch mal. Huaaah - weglauf. Ich fühle mit den Gelenken mit. 
Schaufensterauslage in der Granville Street
Die Photos können manchmal etwas mit dem Thema zu tun haben, manchmal nicht, es sind einfach Bilder, die mir etwas bedeuten - zumeist aus Vancouver.  Ich habe gedacht, ich schreibe mir mal alles auf, was ich mag und was das Leben mehr oder mal auch weniger bereichert. 

Glück

Glück empfinde ich täglich, indem ich mir die schönen Momente im Leben bewußt mache. Es müssen nicht immer die großen Sachen sein. Hier setze ich einen kleinen Anker dafür in meinem Buwußtsein und überhaupt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar, das freut mich sehr. Nach Ansicht werde ich ihn veröffentlichen.

Ich bitte um Verständnis, daß ich in den nächsten Wochen nicht immer gleich dazu kommen kann. Trotzdem ist mir die Kommentierung natürlich wertvoll. Danke nochmals

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...